26.06.2018 // Fußball // Sonstiges
Geschrieben von Thomas Schoner

Vermögensberater Christian Schiessl wird neuer Trikotsponsor der C3


Tolle Neuigkeiten für unsere Stephaner Jungs! Wir freuen uns riesig, den Vermögensberater Christian Schiessl als neuen Sponsor unseres Vereins vorzustellen. Der sportbegeisterte Geschäftsstellenleiter der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) wird die C3 mit einem neuen Trikotsatz der DVAG und Generali ausstatten.

Wir freuen uns über die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit Christian Schiessl. Hier treffen zwei Partner aufeinander, die regional verwurzelt sind und gemeinsam zum langfristigen Erfolg unseres Vereins beitragen wollen“, sagt Jugendleiter Alan Kostic. Zusammen mit der DVAG und Generali wird der Vermögensberater einen Trikotsatz für unsere C3 zur Verfügung stellen. Auch der Sponsor ist von der zukünftigen Zusammenarbeit begeistert: Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 39-jährige Regionalgeschäftstellenleiter der DVAG damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Vermögensberater Christian Schiessl.


Deutsche Vermögensberatung AG
Christian Schiessl

Frankfurter Str. 68
63303 Dreieich
Tel: 06103 - 697606


Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.11.2018 // Sportberichte

Junioren Vorberichte: Schwerer Rückrundenauftakt für die A1

A-Junioren An diesem Samstag beginnt die Rückrunde der Gruppenliga Darmstadt und die JSG Gadernheim/Brandau ist bei der Weiterlesen
16.11.2018 // Sportberichte

Aktive Vorberichte: Beide Mannschaften in Wixhausen gefordert

Nach den Pleiten vom vergangenen Wochenende, treten die Fußballer des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, dem 18. November, auswärt... Weiterlesen