13.02.2018 // Hauptverein // Ankündigungen
Geschrieben von Michael Hutterer

FSJ´ler beim SVS - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr bietet der SV St. Stephan in Kooperation mit der Schillerschule Griesheim wieder eine Einsatzstelle für einen Freiwilligendienst an. Schule und Verein teilen sich die Einsatzstelle, so dass die Bewerberin/der Bewerber auf ein breit angelegtes Aufgabengebiet trifft. Im Vordergrund steht jedoch die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen im Sport, aber auch administrative Aufgaben gerade im Vereinsmanagement, als auch Sonderaufgaben oder Projekte kommen nicht zu kurz.

Nähere Informationen zu den Freiwilligendiensten erhaltet ihr auf der Homepage der Sportjugend Hessen. Oder kommt einfach mal vorbei und informiert euch vor Ort.

Interesse geweckt? Dann bewerbt euch noch schnell mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 31. März per E-Mail an vorstand@svs-griesheim.de oder per Post an den SV St. Stephan, Südring 3, 64347 Griesheim. Wir freuen uns auf euch!

Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.04.2018 // Organisatorisches

Mach auch du mit!

Seit Gründung wird das Vereinsleben des SV St. Stephan geprägt durch das überdurchschnittliche Engagement seiner Mitglieder. Doch die Stimme derer,... Weiterlesen
28.01.2018 // Ankündigungen

Leitlinien für gute Bürgerbeteiligung

Wann und wie können sich Bürger in Griesheim beteiligen? Wie viel Einfluss haben die Bürger eigentlich und was passiert mit den Ergebnissen? ... Weiterlesen