21.12.2018 // Hauptverein // Nachrichten
Geschrieben von Michael Hutterer

Neuer Pächter im Vereinsheim des SVS

Der SV St. Stephan trennt sich zum Ende des Jahres von seinem langjährigen Pächter Augusto Azevedo. Wir danken Augusto ausdrücklich für seinen jahrelangen Einsatz im Sinne unseres Verein.

Neuer Pächter wird Bertilio Ferreira, der Liebhaberinnen und Liebhabern der portugiesischen Küche als Wirt des "Casa Algarve" in Darmstadt bekannt sein dürfte. So ganz unbekannt ist sein Gesicht auch beim SVS nicht, hat er doch bereits unter den vergangenen Pächtern Antonio, Pedro/Carlos und auch unter Augusto zeitweise als Koch gearbeitet.

Mit dieser Lösung wird das Angebot einer spanisch/portugiesischen Küche beibehalten und ein reibungsloser Übergang gewährleistet. Eine Schließung der Gaststätte ist nicht vorgesehen und auch Augusto bleibt uns erhalten, der in Zukunft für den neuen Pächter an gewohnter Wirkungsstätte arbeiten wird.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

09.12.2018 // Nachrichten

Ehrenmatinée beim SV St.Stephan

Am 8. Dezember 2018 fand anlässlich des 65-jährigen Vereinsjubiläums eine Ehrenmatinée zur Ehrung langjähriger Mitglieder und langjährig ehrenamtli... Weiterlesen