21.12.2018 // Hauptverein // Nachrichten
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Neuer Pächter im Vereinsheim des SVS

Der SV St. Stephan trennt sich zum Ende des Jahres von seinem langjährigen Pächter Augusto Azevedo. Wir danken Augusto ausdrücklich für seinen jahrelangen Einsatz im Sinne unseres Verein.

Neuer Pächter wird Bertilio Ferreira, der Liebhaberinnen und Liebhabern der portugiesischen Küche als Wirt des "Casa Algarve" in Darmstadt bekannt sein dürfte. So ganz unbekannt ist sein Gesicht auch beim SVS nicht, hat er doch bereits unter den vergangenen Pächtern Antonio, Pedro/Carlos und auch unter Augusto zeitweise als Koch gearbeitet.

Mit dieser Lösung wird das Angebot einer spanisch/portugiesischen Küche beibehalten und ein reibungsloser Übergang gewährleistet. Eine Schließung der Gaststätte ist nicht vorgesehen und auch Augusto bleibt uns erhalten, der in Zukunft für den neuen Pächter an gewohnter Wirkungsstätte arbeiten wird.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.03.2024 // Nachrichten

FSJ beim SVS - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr bietet der SV St. Stephan 1953 Griesheim e.V. (SVS) vom 01.09.2024 bis 31.08.2025 in Kooperation mit der Schillerschule Grieshe... Weiterlesen
23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen