13.08.2017 // Hauptverein // Ankündigungen
Geschrieben von Michael Hutterer

SVS beim Kerbumzug

Traditionell findet am letzten August Wochenende (25.08. bis 29.08.2017) die Griesemer Kerb statt. An Kerbsonntag (27. August) startet um 14.00 Uhr der Umzug durch die Griesheimer Straßen. Ausgangspunkt ist die Oberndorfer Straße, von wo sich der Zug über die Pfützenstraße, Kreuzgasse, Groß-Gerauer Straße, Bahnhofstraße, Sandgasse, Schöneweibergasse, Darmstädter Straße, Hofmannstraße, Wilhelm-Leuschner-Straße, Hahlgartenstraße und Sterngasse zum Festplatz bewegen wird. 

Auch der SVS hat seine Teilnahme am Zug zugesagt, die Abteilungsleitungen wurden frühzeitig informiert. Weitere Informationen können dem Infoblatt entnommen werden. Wer noch nicht angemeldet ist und Lust hat, an dem Umzug teilzunehmen, ist herzlich willkommen!

Weitere aktuelle Neuigkeiten

21.12.2018 // Nachrichten

Neuer Pächter im Vereinsheim des SVS

Der SV St. Stephan trennt sich zum Ende des Jahres von seinem langjährigen Pächter Augusto Azevedo. Wir danken Augusto ausdrücklich für seine... Weiterlesen