02.04.2017 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Kegeln

1. Damen sind Hessenmeister

Spannender Sieg mit 2.557:2.526 gegen Gräfenhausen

50 Wurf vor Schluss lag man noch mit mehr als 50 Holz hinten. Durch einen grandiosen Endspurt schafften es Jutta und Verena mehr als 80 Holz gut zu machen und den Sieg nach Hause zu fahren (Der Spielbericht ist unten in der Anlage).

Nun musste nur noch Bürgel in Rossdorf. Auch dieses Spiel war sehr spannend und man musste nochmals eine Stunde zittern. Doch am Ende gewann Bürgel und unsere Damen rutschen - verdient - auf den ersten Platz.

Nun gilt es die Qualifikation gegen die Sieger der anderen Landesverbände zu gewinnen und dann hoffentlich in die 2. Bundesliga aufzusteigen. Wie drücken unseren Mädels die Daumen!

Und hier noch ein paar Impressionen vom heutigen Tag:

4JyFnL1Q_index0.jpgHFeaEsWe_index1.jpg


1uCK3xCF_index2.jpgahzqumTJ_index3.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

27.06.2017 // Sportberichte

SVS auf den Deutschen Meisterschaften in Wiesbaden

Bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft der Aktiven in Wiesbaden (Damen, U23 weiblich, Herren, U23 männlich), konnte die Kegelabteilung von St... Weiterlesen
29.05.2017 // Sportberichte

SVS-Damen gewinnen Classic-Club-Pokal

Beim Classic-Club-Pokal 2016/17, kurz CCP, erreichten die erste Damen- und Herrenmannschaft das Halbfinale am Samstag den 27. Mai. Austragungsor... Weiterlesen