06.01.2019 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Joshua Linnert

Knappe Ergebnisse bei der Clubmeisterschaft der Kegelabteilung

Am Samstag den 05.01.2019, wurde die diesjährige Clubmeisterschaft 2019 ausgetragen. Hierbei traten alle teilnehmenden Mitglieder der Kegelabteilung gegeneinander ein, es gab keine Trennung zwischen Damen, Herren, Senioren etc. Gespielt wurden 100 Wurf kombiniert, die Bahnen wurden ausgelost. Gewinner wurde in diesem Jahr Frank Kunkel mit 479 LP. Er löst somit für ein Jahr die letztjährige Gewinnerin Jutta Obermüller (dieses mal 426 LP) ab.

Platzierungen 1 bis 5:

1. Frank Kunkel 479 LP (318/161)

2. Oliver Fraas 470 LP (291/179)

3. Nina Fraas 466 LP (292/174)

4. Marc Schömbs 442 LP (304/138)

5. Tim Schömbs 441 LP (306/135)

Bericht: Frank Kunkel (Pressewart SVS Kegeln)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.03.2019 // Sportberichte

Damen 1 spielen Relegation um Bundesliga-Aufstieg - Damen 2 und Herren 1 + 3 werden Meister

Mit gemischten Gefühlen ging es am letzten Spieltag für die 1. Damenmannschaft zum Auswärtsspiel beim TV Haibach. Das gewohnte Startpaar Nina Fraas... Weiterlesen
10.03.2019 // Sportberichte

Damen sind Vizemeister – Zweite Damen steigen auf - Herren zu Hause unbesiegt

Das letzte Heimspiel der Saison gegen die Damen aus Miesau war überraschend schnell entschieden. In der Startpaarung musste die Gegnerin von Tamara... Weiterlesen