06.01.2019 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Joshua Linnert

Knappe Ergebnisse bei der Clubmeisterschaft der Kegelabteilung

Am Samstag den 05.01.2019, wurde die diesjährige Clubmeisterschaft 2019 ausgetragen. Hierbei traten alle teilnehmenden Mitglieder der Kegelabteilung gegeneinander ein, es gab keine Trennung zwischen Damen, Herren, Senioren etc. Gespielt wurden 100 Wurf kombiniert, die Bahnen wurden ausgelost. Gewinner wurde in diesem Jahr Frank Kunkel mit 479 LP. Er löst somit für ein Jahr die letztjährige Gewinnerin Jutta Obermüller (dieses mal 426 LP) ab.

Platzierungen 1 bis 5:

1. Frank Kunkel 479 LP (318/161)

2. Oliver Fraas 470 LP (291/179)

3. Nina Fraas 466 LP (292/174)

4. Marc Schömbs 442 LP (304/138)

5. Tim Schömbs 441 LP (306/135)

Bericht: Frank Kunkel (Pressewart SVS Kegeln)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

21.01.2019 // Sportberichte

Damen zu Hause weiter unbesiegt – Herren kurz vor Aufstieg

Hoch motiviert ging die 1. Damenmannschaft des SVS am ersten Heimspieltag im Jahr 2019 in die Begegnung gegen die Frauen des KSC Frammersbach... Weiterlesen
14.01.2019 // Sportberichte

Damen verlieren das Spitzenspiel knapp – Herren kurz vor der Meisterschaft!

Das erste Spiel im neuen Jahr führte die 1. Damenmannschaft des SVS zu den sympathischen Gastgebern der DJK/AN Großostheim. Nach einem guten Start... Weiterlesen