19.01.2004 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Kegeln

Aktuelles: Keine Anerkennung des Weltrekorversuches

Trotz Bestätigung durch den DKB wurde unser Weltrekord von ""Guiness World Records (TM)"" nicht anerkannt.

Nach längerem Schriftwechsel zwischen ""Guiness World Records (TM)"" und den Veranstaltern des 24h-Kegeln, konnten wir unsere Veranstaltung NICHT als anerkannten Weltrekord ins Guinessbuch der Weltrekorde eintragen lassen. macht nichts Wir finden es war trotzdem ein Weltrekord und auf jeden Fall eine Riesengaudi. Falls Ihr Eure Meinung noch äußern wollt, dann benutzt bitte das Gästebuch. Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Versuch eine Schlange durch Mund und Nase ziehen, dann haben wir eher eine Chance in das besagt Buch zu gelangen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.04.2024 // Sportberichte

18. Spieltag - Letzter Spieltag der Saison 2023/24

Der ersten Herrenmannschaft gelingt zum Saisonende am Samstag (13.04.2024) mit 6:2 MP ein deutlicher Sieg gegen SG Stockstadt-Biebesheim. Je... Weiterlesen
12.04.2024 // Ankündigungen

Vorbericht 18. Spieltag

Mit dem Sieg des 17. Spieltags im Rücken versuchen die ersten Herren die Saison 2023/24 mit einem Heimsieg zum 18. Spieltag zu beenden. Am S... Weiterlesen