04.03.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

1. Frühjahrsschwimmfest in Darmstädter Traglufthalle

Lukas Bahle, Daniel Funk, Jakob Bahle und Oliver Pokorny (fehlt auf dem Bild) traten am vergangenen Wochenende beim 1. Frühjahrsschwimmfest des DSW Darmstadt in der neuen Traglufthalle an.

Oliver qualifizierte sich als Fünfter über 50m Schmetterling (30.99 Sekunden) für das Finale. Für Daniel war es der erste Wettkampf auf der langen Bahn. Lukas gewann die 200m Rücken. Jakob qualifizierte sich als einziger Teilnehmer für die Finalläufe über 50m Freistil und 50m Brust, die aber direkt hintereinander stattfanden, und wurde dort Vierter (25,12 Sekunden) und Siebter.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

05.12.2018 // Ankündigungen

Nächster Kraulkurs ab 19. Januar

Ab 19. Januar 2019 bieten wir einen Schwimmkurs für Erwachsene an, in dem die Grundzüge des Kraulschwimmens vermittelt werden. Der Kurs richtet sic... Weiterlesen
25.11.2018 // Sportberichte

Gauschwimmfest: 21 persönliche Bestzeiten beim Gauschwimmfest in Groß-Zimmern

Kleines Nachwuchsteam belegt Rang 5 Nur eine Woche nach dem Zwiebelpokal starteten 14 Nachwuchsschwimmer des SVS Griesheim beim die... Weiterlesen