04.03.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

1. Frühjahrsschwimmfest in Darmstädter Traglufthalle

Lukas Bahle, Daniel Funk, Jakob Bahle und Oliver Pokorny (fehlt auf dem Bild) traten am vergangenen Wochenende beim 1. Frühjahrsschwimmfest des DSW Darmstadt in der neuen Traglufthalle an.

Oliver qualifizierte sich als Fünfter über 50m Schmetterling (30.99 Sekunden) für das Finale. Für Daniel war es der erste Wettkampf auf der langen Bahn. Lukas gewann die 200m Rücken. Jakob qualifizierte sich als einziger Teilnehmer für die Finalläufe über 50m Freistil und 50m Brust, die aber direkt hintereinander stattfanden, und wurde dort Vierter (25,12 Sekunden) und Siebter.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.03.2019 // Sportberichte

SVS Schwimmer beim Internationalen Schwimmfest in Darmstadt

Bilduntertitel: Eine Silbermedaille über 50m Schmetterling (29,53 Sekunden) gewann Oliver Pokorny beim stark besetzten Internationalen Sch... Weiterlesen
24.02.2019 // Organisatorisches

Ergebnis 42. Einladungsschwimmfest

 Die Ergebnisse sind online und können unter Termine abgerufen... Weiterlesen