04.03.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

1. Frühjahrsschwimmfest in Darmstädter Traglufthalle

Lukas Bahle, Daniel Funk, Jakob Bahle und Oliver Pokorny (fehlt auf dem Bild) traten am vergangenen Wochenende beim 1. Frühjahrsschwimmfest des DSW Darmstadt in der neuen Traglufthalle an.

Oliver qualifizierte sich als Fünfter über 50m Schmetterling (30.99 Sekunden) für das Finale. Für Daniel war es der erste Wettkampf auf der langen Bahn. Lukas gewann die 200m Rücken. Jakob qualifizierte sich als einziger Teilnehmer für die Finalläufe über 50m Freistil und 50m Brust, die aber direkt hintereinander stattfanden, und wurde dort Vierter (25,12 Sekunden) und Siebter.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.06.2018 // Sportberichte

Oliver Pokorny wird Vize-Hessenmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Neu-Isenburg konnte sich Oliver Pokorny 3 Medaillen erschwimmen: Über 1... Weiterlesen
10.06.2018 // Sportberichte

Hessische Mastersmeisterschaften 2018

Die Hessischen Meisterschaften der Masters konnten 2018 zum wiederholten Male im Freibad Gelnhausen stattfinden. Als „Masters“ werden im Schwimmspo... Weiterlesen