18.03.2017 // Schwimmen // Ankündigungen
Geschrieben von Lukas Bahle

Einladung zur Jahreshauptversammlung

der Schwimmabteilung

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer, liebe Eltern,

ich möchte an unsere diesjährige Jahreshauptversammlung erinnern, die am Dienstag, 28. März, um 20.00Uhr in der Vereinsgaststätte (Stephaner Stube) statt findet.
Nach 20 Jahren als Abteilungsleiterin und noch einigen Jahren mehr im Abteilungsvorstand trete ich nicht mehr zur Wahl an. Außerdem wird unser Stellvertretender Abteilungsleiter und Kassenwart Horst Nothnagel, der noch länger im Abteilungsvorstand ist als ich, nicht mehr zur Wiederwahl antreten.
Ein Großteil des Schwimmervorstandes wird voraussichtlich wiedergewählt werden.
Es gibt neue Kandidaten für die Abteilungsleitung, die Stellvertretung und das Amt des Kassenwartes.
Momentan sind fast alle Aufgaben auf die Vorstandsmitglieder verteilt.
Schön wäre es, wenn der eine oder andere noch als Beisitzer mitmachen würde.
Unsere Sportliche Leiterin Marion Bahle leistet derzeit die meiste Arbeit, da sie auch selbst zahlreiche Stunden als Übungsleiterin tätig ist. Sie kann auf jeden Fall noch Unterstützung brauchen.
Auch wenn sich jemand vorstellen kann als Protokollführer (für unsere Sitzungen) zu kandidieren, ist er herzlich im Vorstand willkommen.
Aber keine Angst, es wird niemand zur Kandidatur gezwungen, die Mitarbeit ist freiwillig.
Ich würde mir wünschen, dass viele Mitglieder der Schwimmabteilung zur Sitzung kommen, um den neuen Vorstand zu wählen und zu unterstützen.

Liebe Grüße

Gisela Stoll
Abteilungsleiterin Schwimmen
SV St. Stephan Griesheim

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.04.2018 // Sportberichte

Vordere Plätze bei Hessischen Meisterschaften

Vereinsrekorde durch Jakob Bahle und Patrizia Gromes Vom 14.-15.05. wurden die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der älteren Jahrgänge i... Weiterlesen
08.04.2018 // Sportberichte

Christopher Failing schwimmt auf Platz 1 der deutschen Jahrgangsbestenliste

SVS Team in Fechenheim mit vielen Bestleistleistungen Acht Schwimmer des SVS nutzen am vergangenen Wochenende den Wettkampf in Fechenheim,... Weiterlesen