18.03.2017 // Schwimmen // Ankündigungen
Geschrieben von Lukas Bahle

Einladung zur Jahreshauptversammlung

der Schwimmabteilung

Liebe Schwimmerinnen, liebe Schwimmer, liebe Eltern,

ich möchte an unsere diesjährige Jahreshauptversammlung erinnern, die am Dienstag, 28. März, um 20.00Uhr in der Vereinsgaststätte (Stephaner Stube) statt findet.
Nach 20 Jahren als Abteilungsleiterin und noch einigen Jahren mehr im Abteilungsvorstand trete ich nicht mehr zur Wahl an. Außerdem wird unser Stellvertretender Abteilungsleiter und Kassenwart Horst Nothnagel, der noch länger im Abteilungsvorstand ist als ich, nicht mehr zur Wiederwahl antreten.
Ein Großteil des Schwimmervorstandes wird voraussichtlich wiedergewählt werden.
Es gibt neue Kandidaten für die Abteilungsleitung, die Stellvertretung und das Amt des Kassenwartes.
Momentan sind fast alle Aufgaben auf die Vorstandsmitglieder verteilt.
Schön wäre es, wenn der eine oder andere noch als Beisitzer mitmachen würde.
Unsere Sportliche Leiterin Marion Bahle leistet derzeit die meiste Arbeit, da sie auch selbst zahlreiche Stunden als Übungsleiterin tätig ist. Sie kann auf jeden Fall noch Unterstützung brauchen.
Auch wenn sich jemand vorstellen kann als Protokollführer (für unsere Sitzungen) zu kandidieren, ist er herzlich im Vorstand willkommen.
Aber keine Angst, es wird niemand zur Kandidatur gezwungen, die Mitarbeit ist freiwillig.
Ich würde mir wünschen, dass viele Mitglieder der Schwimmabteilung zur Sitzung kommen, um den neuen Vorstand zu wählen und zu unterstützen.

Liebe Grüße

Gisela Stoll
Abteilungsleiterin Schwimmen
SV St. Stephan Griesheim

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.02.2024 // Sportberichte

SVS lädt zum 46. Schwimmfest in Griesheim ein

Wettkampf mit Highlights zum 50-jährigen Abteilungsjubiläum Am Sonntag, den 25.2.2024 fand das alljährliche Einladungsschwimmfest des SV... Weiterlesen
17.02.2024 // Sportberichte

Aufstieg in die Landesliga geglückt!

SVS-Schwimmerinnen bei den DMS in Viernheim Am Samstag, den 17.2.2024 fand der Deutsche Mannschaftswettbewerb im Schwimmen (DMS) der Bezi... Weiterlesen