26.01.2019 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

Nachwuchsschwimmer beim 12. Helfmann-Cup in Frankfurt Höchst

Mit 17 persönlichen Bestzeiten bei 37 Starts zeigten die Schwimmer und Schwimmerinnen des SVS Griesheim gute Leistungen beim hochkarätig besuchten 12. Frankfurter Helfmann-Cup am vergangenen Wochenende.

Ben, Julian und Laurine konnten einen Prämienlauf für sich entscheiden und Christopher Failing die 100m Freistil in seinem Jahrgang in neuer Bestzeit gewinnen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.02.2019 // Sportberichte

Damen belegen Platz 3 bei DMS

SVS-Damen nur knapp am Sieg vorbei Am vergangenen Sonntag startete die Damen-Mannschaft des SVS Griesheim bei den DMS in der Bezirksliga... Weiterlesen
03.02.2019 // Sportberichte

SVS Herren bleiben in der Landesliga

Krimi mit gutem Ausgang Am vergangenen Sonntag startete die Herrenmannschaft des SVS bei den Deutschen Mannsc... Weiterlesen