03.12.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

Oliver Pokorny bei Hessischen Kurzbahn-Jahrgangsmeisterschaften in Oberursel

Oliver Pokorny startet als einziger Teilnehmer des SVS Griesheim bei den Hessischen Kurznbahn-Jahrgangsmeisterschaften in Oberursel.
Bei 3 Starts schwamm er dreimal persönliche Bestzeit. Er wurde Neunter über 100m Schmetterling (01:12,90 Minunten) und belegte mittlere Platzierungen über 100m Lagen und 100m Freistil (01:05,07 Minuten).

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.12.2017 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2017

Liebe Schwimmfreunde, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Lassen Sie uns gemeinsam zurückschauen, was uns in den letzten 12 Monat... Weiterlesen
15.12.2017 // Nachrichten

Geld von Entega für den SVS und TuS

Schwimmer und Kunterbunt-Bewegt gewinnen Der Energieversorger Entega hatte am vergangenen Freitag alle siegreichen Vereine seines Online-... Weiterlesen