03.12.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

Oliver Pokorny bei Hessischen Kurzbahn-Jahrgangsmeisterschaften in Oberursel

Oliver Pokorny startet als einziger Teilnehmer des SVS Griesheim bei den Hessischen Kurznbahn-Jahrgangsmeisterschaften in Oberursel.
Bei 3 Starts schwamm er dreimal persönliche Bestzeit. Er wurde Neunter über 100m Schmetterling (01:12,90 Minunten) und belegte mittlere Platzierungen über 100m Lagen und 100m Freistil (01:05,07 Minuten).

Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.04.2018 // Sportberichte

Vordere Plätze bei Hessischen Meisterschaften

Vereinsrekorde durch Jakob Bahle und Patrizia Gromes Vom 14.-15.05. wurden die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der älteren Jahrgänge i... Weiterlesen
08.04.2018 // Sportberichte

Christopher Failing schwimmt auf Platz 1 der deutschen Jahrgangsbestenliste

SVS Team in Fechenheim mit vielen Bestleistleistungen Acht Schwimmer des SVS nutzen am vergangenen Wochenende den Wettkampf in Fechenheim,... Weiterlesen