03.12.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

Oliver Pokorny bei Hessischen Kurzbahn-Jahrgangsmeisterschaften in Oberursel

Oliver Pokorny startet als einziger Teilnehmer des SVS Griesheim bei den Hessischen Kurznbahn-Jahrgangsmeisterschaften in Oberursel.
Bei 3 Starts schwamm er dreimal persönliche Bestzeit. Er wurde Neunter über 100m Schmetterling (01:12,90 Minunten) und belegte mittlere Platzierungen über 100m Lagen und 100m Freistil (01:05,07 Minuten).

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.06.2018 // Sportberichte

Oliver Pokorny wird Vize-Hessenmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Neu-Isenburg konnte sich Oliver Pokorny 3 Medaillen erschwimmen: Über 1... Weiterlesen
10.06.2018 // Sportberichte

Hessische Mastersmeisterschaften 2018

Die Hessischen Meisterschaften der Masters konnten 2018 zum wiederholten Male im Freibad Gelnhausen stattfinden. Als „Masters“ werden im Schwimmspo... Weiterlesen