17.06.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

Oliver Pokorny wird Vize-Hessenmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Neu-Isenburg konnte sich Oliver Pokorny 3 Medaillen erschwimmen: Über 100m Schmetterling gewann er in 01:08,42 Minuten die Silbermedaille und über 50m Delphin Beine die Bronzemedaille. Mit seinem siebten Platz über 200m Schmetterling sicherte er sich in der Schmetterling-Mehrkampfwertung die Bronzemedaille. Sein Bruder Tobias Pokorny verbesserte sich über 100m Schmetterling um 5 Sekunden und wurde Zwölfter. Das Bild zeigt Oliver Pokorny bei der Siegerehrung über 100m Schmetterling.

J4F5mPdz_Olli HJM 2018.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

02.09.2018 // Sonstiges

Märchenwochenende in Hanau

Knapp 700 Schwimmer aus ganz Hessen stürmten vom 31. August. bis 2. September 2018 das Lindenaubad in Hanau-Großauheim. Auch 20 SVS-SchimmerI... Weiterlesen
30.08.2018 // Ankündigungen

Kraulkurs geht in die nächste Runde

Ab 22. September 2018 bieten wir einen Schwimmkurs für Erwachsene an, in dem die Grundzüge des Kraulschwimmens vermittelt werden. Der Kurs richtet... Weiterlesen