17.06.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Lukas Bahle

Oliver Pokorny wird Vize-Hessenmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Neu-Isenburg konnte sich Oliver Pokorny 3 Medaillen erschwimmen: Über 100m Schmetterling gewann er in 01:08,42 Minuten die Silbermedaille und über 50m Delphin Beine die Bronzemedaille. Mit seinem siebten Platz über 200m Schmetterling sicherte er sich in der Schmetterling-Mehrkampfwertung die Bronzemedaille. Sein Bruder Tobias Pokorny verbesserte sich über 100m Schmetterling um 5 Sekunden und wurde Zwölfter. Das Bild zeigt Oliver Pokorny bei der Siegerehrung über 100m Schmetterling.

J4F5mPdz_Olli HJM 2018.jpg

Weitere aktuelle Neuigkeiten

20.10.2018 // Sportberichte

Kreismeisterschaften in Rüsselsheim

SVS erfolgreichster Verein im Landkreis Darmstadt-Dieburg Die diesjährigen Kreismeisterschaften fanden zusammen mit den Kreismeisterschaf... Weiterlesen
14.10.2018 // Sportberichte

Hessenentscheid der DMS Masters 2018

Der diesjährige Hessenentscheid des „Deutschen Mannschaftsschwimmen der Masters“ wurde zum ersten Mal vom TSV Battenberg 1912 e.V. ausgetragen. Bei... Weiterlesen