21.05.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Schwimmer bei Pfingstfreizeit

Die Freizeit fand diesmal  am Hoherodskopf im Vogelsbergkreis stattfand. Betreut wurden die Kinder von den Trainern Lukas Bahle, Jakob Bahle, Viktoria Gromes und Luisa Karl.

Höhepunkte waren die inzwischen schon legendäre Miniplaybackshow, ein Besuch der Sommerrodelbahn und des Baumwipfelpfades, die Nachtwanderung, eine Partie Adventure-Minigolf, verschiedene Workshops und eine Schatzsuche.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

05.12.2018 // Ankündigungen

Nächster Kraulkurs ab 19. Januar

Ab 19. Januar 2019 bieten wir einen Schwimmkurs für Erwachsene an, in dem die Grundzüge des Kraulschwimmens vermittelt werden. Der Kurs richtet sic... Weiterlesen
25.11.2018 // Sportberichte

Gauschwimmfest: 21 persönliche Bestzeiten beim Gauschwimmfest in Groß-Zimmern

Kleines Nachwuchsteam belegt Rang 5 Nur eine Woche nach dem Zwiebelpokal starteten 14 Nachwuchsschwimmer des SVS Griesheim beim die... Weiterlesen