10.10.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Schwimmer beim Bouldern

13 Schwimmer des SVS Griesheim nutzten wie in den letzten Jahren die Herbstferien wieder, um einen Ausflug in die Pfungstädter Boulderhalle zu unternehmen. Schnell waren alle begeistert vom Klettern und hatten viel Spaß bei den verschiedenen Spielen eines dortigen Kletterexperten, aber sie merkten auch wie anstrengend das Bouldern war. Damit ist der Muskelkater für die nächsten Tage vorprogrammiert.

Jakob Bahle

Bilgergalerie

10.10.2018 // Schwimmen Bouldern 2018

Weitere aktuelle Neuigkeiten

14.10.2018 // Sportberichte

Hessenentscheid der DMS Masters 2018

Der diesjährige Hessenentscheid des „Deutschen Mannschaftsschwimmen der Masters“ wurde zum ersten Mal vom TSV Battenberg 1912 e.V. ausgetragen. Bei... Weiterlesen
23.09.2018 // Sportberichte

SVS mit 65 Podiumsplätzen vorne dabei

Christopher Failing und Tobias Pokorny gewinnen Mehrkampfwertung Vergangenes Wochenende richtete die SG Weiterstadt ihr 36. Einladungsschw... Weiterlesen