10.10.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Schwimmer beim Bouldern

13 Schwimmer des SVS Griesheim nutzten wie in den letzten Jahren die Herbstferien wieder, um einen Ausflug in die Pfungstädter Boulderhalle zu unternehmen. Schnell waren alle begeistert vom Klettern und hatten viel Spaß bei den verschiedenen Spielen eines dortigen Kletterexperten, aber sie merkten auch wie anstrengend das Bouldern war. Damit ist der Muskelkater für die nächsten Tage vorprogrammiert.

Jakob Bahle

Bilgergalerie

10.10.2018 // Schwimmen Bouldern 2018

Weitere aktuelle Neuigkeiten

10.02.2019 // Sportberichte

Damen belegen Platz 3 bei DMS

SVS-Damen nur knapp am Sieg vorbei Am vergangenen Sonntag startete die Damen-Mannschaft des SVS Griesheim bei den DMS in der Bezirksliga... Weiterlesen
03.02.2019 // Sportberichte

SVS Herren bleiben in der Landesliga

Krimi mit gutem Ausgang Am vergangenen Sonntag startete die Herrenmannschaft des SVS bei den Deutschen Mannsc... Weiterlesen