05.06.2016 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Nachwuchsgruppe in Mörfelden am Start

Schwimmen: Viel Spaß im Freibad und neue Bestzeiten auf der 50m-Bahn

Schnell unterwegs waren die Schwimmer der Nachwuchsgruppe 2 des SVS-Griesheim beim Einladungsschwimmfest in Mörfelden am vergangenen Sonntag.

Und auch der Spaß kam nicht zu kurz für Tobias Pokorny, Trainerin Viktoria Gromes, Benjamin Hektor, Izabella Fekete, Trainerin Patrizia Gromes und Nina Löchel. Die Kinder schwammen ausschließlich persönliche Bestzeiten auf der ungewohnten langen Bahn. So konnten alle mit Medaillen das Schwimmfest verlassen: Tobias gewann Bronze über 50m Freistil, Viktoria Gold über 50m Schmetterling, Benjamin Bronze über 100m Freistil, Izabella Gold über 50m Freistil und Nina Bronze über 50m Freistil und 50m Rücken.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

31.12.2018 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2018

Liebe Sportfreunde, wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr in der Schwimmabteilung zurück. Besonderer Beliebtheit erfreut sich unse... Weiterlesen
08.12.2018 // Sportberichte

SVS-Schwimmer beim Finale des Echoschwimmen

Beim diesjährigen Finale des Darmstädter Echoschwimmens am 08.12. waren auch einige SVS Schwimmer dabei, die sich durch eine Podestplatzierung bei... Weiterlesen