05.05.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

SVS Schwimmer bei Bezirksjugendfahrt im Phantasialand

Die diesjährige Bezirksjugendfahrt der Schwimmer ging am 05. Mai ins Phantasialand. Die von Bezirksjugendwart Patrick Dullin organisierte Fahrt fand dieses Jahr guten Anklang bei den Vereinen, für die auch mal der Spaß mal an erster Stelle stehen darf. Vom SVS testen 14 Mitglieder der verschiedenen Mannschaften einen ganzen Tag bei sonnigen Temperaturen das dortige Unterhaltungsangebot.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

01.05.2018 // Organisatorisches

Vereine dürfen noch bis 10. Juni Hallenbad nutzen

Liebe Schwimmer/-innen, Liebe Eltern, wie Sie bereits aus der Presse und dem Aushang im Schwimmbad entnehmen konnten, ist das Hallenbad... Weiterlesen
29.04.2018 // Nachrichten

Vereinsmeisterschaft 2018

Am 29.04. wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Schwimmer des SVS Griesheim im schönen Griesheimer Hallenbad ausgetragen. 98 Ak... Weiterlesen