05.05.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

SVS Schwimmer bei Bezirksjugendfahrt im Phantasialand

Die diesjährige Bezirksjugendfahrt der Schwimmer ging am 05. Mai ins Phantasialand. Die von Bezirksjugendwart Patrick Dullin organisierte Fahrt fand dieses Jahr guten Anklang bei den Vereinen, für die auch mal der Spaß mal an erster Stelle stehen darf. Vom SVS testen 14 Mitglieder der verschiedenen Mannschaften einen ganzen Tag bei sonnigen Temperaturen das dortige Unterhaltungsangebot.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.06.2018 // Sportberichte

Oliver Pokorny wird Vize-Hessenmeister

Bei den diesjährigen Hessischen Jahrgangsmeisterschaften der Schwimmer in Neu-Isenburg konnte sich Oliver Pokorny 3 Medaillen erschwimmen: Über 1... Weiterlesen
10.06.2018 // Sportberichte

Hessische Mastersmeisterschaften 2018

Die Hessischen Meisterschaften der Masters konnten 2018 zum wiederholten Male im Freibad Gelnhausen stattfinden. Als „Masters“ werden im Schwimmspo... Weiterlesen