01.10.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Schwimmer beim Einladungsschwimmfest in Weiterstadt

Erster Wettkampf für Benedikt Burk, Emilia Adrian, Laurine Wegner und Levinja Naß

Eigentlich sind Einladungsschwimmfeste für alle Teilnehmer eine dankbare Einrichtung: Es kommen Vereine aus der näheren Umgebung, die Konkurrenz ist überschaubar und das Niveau ebenso.
So gesehen hatte das Herbstschwimmfest der SG Weiterstadt, bei dem der DSW Darmstadt mit seinen Schwimmassen antrat, mit einem Einladungsschwimmfest nur sehr bedingt etwas zu tun. Die Kinder der Nachwuchsgruppen vom SVS Griesheim nahmen es trotzdem mit der Konkurrenz auf und erzielten zahlreiche persönliche Bestleistungen. Für Benedikt Burk, Emilia Adrian, Laurine Wegner und Levinja Naß war es sogar der erste Wettkampf. Emilia konnte sich bei ihrem letzten Start sogar noch über den Gewinn des Prämienlaufs freuen.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.12.2017 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2017

Liebe Schwimmfreunde, ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Lassen Sie uns gemeinsam zurückschauen, was uns in den letzten 12 Monat... Weiterlesen
15.12.2017 // Nachrichten

Geld von Entega für den SVS und TuS

Schwimmer und Kunterbunt-Bewegt gewinnen Der Energieversorger Entega hatte am vergangenen Freitag alle siegreichen Vereine seines Online-... Weiterlesen