08.12.2018 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Jugendwart Schwimmen

SVS-Schwimmer beim Finale des Echoschwimmen

Beim diesjährigen Finale des Darmstädter Echoschwimmens am 08.12. waren auch einige SVS Schwimmer dabei, die sich durch eine Podestplatzierung bei einem der vier Vorläufen qualifiziert haben.

Bei den Jüngsten im Jahrgang 2012 schwammen Lina Höppner und Joel Löwenstein, die beide ihre Vorlaufzeit deutlich unterbieten konnten. Lina schwamm 7 Sekunden schneller als wenige Wochen zuvor und konnte sich über den dritten Platz freuen. Niklas Burk im Jahrgang 2010 erreichte in 49,85 sek einen guten 6. Platz. Coralie Höppner konnte sich über eine persönliche Bestzeit freuen und landete dabei in einem sehr leistungsstarken Jahrgang auf einer mittlere Platzierung. Für einen weiteren Podestplatz sorgte Tobias Pokorny (Jg. 2007), der in schnellen 36,53 sek auf den dritten Platz kam.


Foto: Peter Henrich, Quelle: echo-online

Weitere aktuelle Neuigkeiten

20.01.2019 // Sportberichte

SVS-Nachwuchsschwimmer in Raunheim vorne dabei

17 Bestzeiten beim ersten Wettkampf im neuen Jahr Begleitet von Trainier Max Holtkamp starteten sieben Nachwuchsschwimmer des SVS am verga... Weiterlesen
31.12.2018 // Nachrichten

Ein Blick auf das Jahr 2018

Liebe Sportfreunde, wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr in der Schwimmabteilung zurück. Besonderer Beliebtheit erfreut sich unse... Weiterlesen