10.03.2019 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS Schwimmer beim Internationalen Schwimmfest in Darmstadt

Bilduntertitel:

Eine Silbermedaille über 50m Schmetterling (29,53 Sekunden) gewann Oliver Pokorny beim stark besetzten Internationalen Schwimmfest des DSW Darmstadt vom 09.-10. März. Ebenfalls am Start in Darmstadt waren Patrick Kraft, Jakob Bahle und Dejan Supica und Daniel Funk.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

11.05.2019 // Sportberichte

7 Bezirksmastertitel und viele Medaillen in Rödermark

Neue Vereinsrekorde durch Jakob Bahle und Sarah Lausch Am vergangenen Wochenende waren 20 Aktive bei Wettkämpfen im Badehaus Rödermark an... Weiterlesen
05.05.2019 // Sportberichte

Vereinsmeisterschaft 2019

Am 05.05. wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des SVS im Schwimmen ausgetragen. 102 Aktive von Jahrgang 1959 bis Jahrgang 2014 nahmen an... Weiterlesen