21.01.2018 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Jugendwart Schwimmen

SVS Schwimmer haben viel Spaß auf dem Eis

Am 21.01.18 stand der erste Ausflug der Schwimmabteilung im Jahr 2018 auf dem Programm. Besonderheit in diesem Jahr, war die wachsende Teilnehmeranzahl, was die Jugendwarte Jakob und Luisa sehr erfreute. 80 Kinder, Eltern und Geschwister fuhren begleitet von den Trainern in die Eissporthalle nach Darmstadt. Auch eine Gruppe von geflüchteten Kindern, die an unseren Schwimmkursen teilnehmen, war erstmals mit dabei.

Alle verbrachten einen schönen Mittag auf und neben dem Eis. Auch die Kinderdisko gegen Ende kam bei allen super an. Die Kinder, die zum ersten Mal auf dem Eis standen, fanden sehr schnell Freude und sausten nach ein paar Runden alleine übers Eis.

Schnell stand fest, dass auch im nächsten Jahr dieser Ausflug speziell für unsere jüngeren SchwimmerInnen nicht fehlen darf.

Bilgergalerie

21.01.2018 // Schwimmen Eissporthalle 2018

Weitere aktuelle Neuigkeiten

11.05.2019 // Sportberichte

7 Bezirksmastertitel und viele Medaillen in Rödermark

Neue Vereinsrekorde durch Jakob Bahle und Sarah Lausch Am vergangenen Wochenende waren 20 Aktive bei Wettkämpfen im Badehaus Rödermark an... Weiterlesen
05.05.2019 // Sportberichte

Vereinsmeisterschaft 2019

Am 05.05. wurden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften des SVS im Schwimmen ausgetragen. 102 Aktive von Jahrgang 1959 bis Jahrgang 2014 nahmen an... Weiterlesen