18.09.2017 // Tennis // Ankündigungen
Geschrieben von Dieter Wenzl

Abschlussfest der SVS Tennisabteilung

Ein wenig spät, aber umso herzlicher laden wir euch zu unserem alljährlichen Abschlussfest am Montag, den 2.Oktober ab 19 Uhr in die Blockhütte beim SVS ein. Wir wollen in lockerer Runde im Rahmen eines bayrischen Abends die Saison Revue passieren lassen und freuen uns über zahlreiches Erscheinen.


Wir machen ein "bayrisches Buffet" ! Es wird alle auf der Anmeldung aufgezählten Gerichte (Leberkäs, Weißwürste, usw....)  für einen Unkostenbeitrag von 8€ geben, dazu mitgebrachte Salate und Kuchen. Selbstverständlich kann jeder sich am gesamten Buffet frei bedienen!!!

Damit wir planen können gebt uns bitte schriftlich Rückmeldung.

Im Anhang findet ihr ein Formular, welches ihr bitte ausgefüllt an mich oder Sieglinde zurücksenden könnt. Alternativ teilt mir bitte mit, mit wieviel Personen ihr kommen wollt. Gäste sind natürlich herzlich willkommen.

Gerne könnt ihr euch auch in die Liste, die ab morgen auf der Anlage aushängen wird, eintragen.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung: 0179 2045574

Rückmeldungen bitte an:

corinabeeres@t-online.de

sieglinde_woller@web.de

Ernst.Rogler@t-online.de

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.09.2018 // Sportberichte

Saison Abschluss mit Spass-Turnier

Am 08.09. hat die Tennis-Abteilung des  SVS die Sommersaison mit einem Fest und Spaß-Turnier beendet. Dabei haben die Sp... Weiterlesen
10.09.2018 // Sportberichte

Hobby Herren holen sich den Meistertitel

Mit einem überragenden 6:0 gegen die Herren aus Spachbrücken beendete das Hobbyteam die Saison als Meister. Der Sieg stand  bereits nach den... Weiterlesen