26.03.2017 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Dieter Wenzl

Der erste Arbeitseinsatz ist gelaufen

Bei herrlichem Sonnenschein fanden sich 11 Mitglieder zum ersten Arbeitseinsatz am Samstag den 25.3.auf der Tennisanlage ein. Neben dem kleinen Tennisplatz, wurde begonnen, die Beete rund um die Tennisanlage frühlingsfit zu machen. Um die ganze Sache zukünftig pflegeleichter zu gestalten, wurden die Beete mit Unkrautfolie ausgelegt und anschließend mit Rindenmulch gefüllt. Aussage der Teilnehmer, "Es hat riesigen Spass gemacht". Wie aus den Bildern zu ersehen ist, war die ganze Sache recht erfolgreich.

Der Arbeitseinsatz wurde mit einem gemeinsamen Mittagessen abgeschlossen. Vielen Dank dafür an unseren Vergnügungsausschuss.

Der nächste Arbeitseinsatz ist für den 1.4.2017 ab 9 Uhr geeplant.


Bilgergalerie

26.03.2017 // Tennis 1. Arbeitseinsatz 2017

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.09.2018 // Sportberichte

Saison Abschluss mit Spass-Turnier

Am 08.09. hat die Tennis-Abteilung des  SVS die Sommersaison mit einem Fest und Spaß-Turnier beendet. Dabei haben die Sp... Weiterlesen
10.09.2018 // Sportberichte

Hobby Herren holen sich den Meistertitel

Mit einem überragenden 6:0 gegen die Herren aus Spachbrücken beendete das Hobbyteam die Saison als Meister. Der Sieg stand  bereits nach den... Weiterlesen