01.05.2018 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Patrick Schöpke

Der SVS eröffnett die Tennissaison 2018

Saisonstart bei besten Platzverhältnissen und Sonnenschein

Am vergangenen Sonntag den 29.04.2018 lud der Vorstand der SVS Tennisabteilung zum Saisonstart zum alljährlichen Saisoneröffnungsturnier ein. Um 11 Uhr starteten die zweiundzwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Mixed- & Herrendoppeln über 5 Runden á 30 Minuten. Am Ende wurden die beste Spielerin (Simona Secco von den Damen) und der beste Spieler (Karsten Gasteier von den Herren 40) des Turniers mit einem kleinen Preis ausgezeichnet.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Spiele bei strahlendem Sonnenschein. Für kühle Getränke und leckeres Essen sorgte wie immer der Vergnügungsausschuss.

Ebenfalls gab es einen Schnupperkurs in Sachen Tennis für Kinder, durchgeführt von Vereinsmitglied Giuseppe Tari von den Herren 30.


Ein paar Bilder zum Tunier finden Sie in unserer Bildergalerie.


Bildergalerie

Weitere aktuelle Neuigkeiten

14.03.2024 // Nachrichten

Saisoneröffung bei der SVS Tennisabteilung

Liebe Vereinsmitglieder, Endlich, es geht es wieder los und wir freuen uns euch auf die neue Tenniss... Weiterlesen
26.11.2023 // Nachrichten

Saisonabschlussfest der Hobbymannschaften

Auch in diesem Jahr haben sich die Hobbymannschaften zu einem Saisonabschlussfest auf der Tennisanlage getroffen. Unter der Regie von Jörg Niederer... Weiterlesen