01.05.2018 // Tennis // Nachrichten
Geschrieben von Patrick Schöpke

Der SVS eröffnett die Tennissaison 2018

Saisonstart bei besten Platzverhältnissen und Sonnenschein

Am vergangenen Sonntag den 29.04.2018 lud der Vorstand der SVS Tennisabteilung zum Saisonstart zum alljährlichen Saisoneröffnungsturnier ein. Um 11 Uhr starteten die zweiundzwanzig Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Mixed- & Herrendoppeln über 5 Runden á 30 Minuten. Am Ende wurden die beste Spielerin (Simona Secco von den Damen) und der beste Spieler (Karsten Gasteier von den Herren 40) des Turniers mit einem kleinen Preis ausgezeichnet.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Spiele bei strahlendem Sonnenschein. Für kühle Getränke und leckeres Essen sorgte wie immer der Vergnügungsausschuss.

Ebenfalls gab es einen Schnupperkurs in Sachen Tennis für Kinder, durchgeführt von Vereinsmitglied Giuseppe Tari von den Herren 30.


Ein paar Bilder zum Tunier finden Sie in unserer Bildergalerie.


Bilgergalerie

01.05.2018 // Tennis Saisoneröffnungsturnier 2018

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.09.2018 // Sportberichte

Saison Abschluss mit Spass-Turnier

Am 08.09. hat die Tennis-Abteilung des  SVS die Sommersaison mit einem Fest und Spaß-Turnier beendet. Dabei haben die Sp... Weiterlesen
10.09.2018 // Sportberichte

Hobby Herren holen sich den Meistertitel

Mit einem überragenden 6:0 gegen die Herren aus Spachbrücken beendete das Hobbyteam die Saison als Meister. Der Sieg stand  bereits nach den... Weiterlesen