20.08.2018 // Tennis // Sportberichte
Geschrieben von Marcus Uschmann

Tennis Feriencamp

Tenniscamp beim SVS in der letzten Ferienwoche

Nachdem einige Jugendliche der SVS Tennisabteilung in den ersten beiden Ferienwochen für 10 Tage mit den Trainern Andrea Stach und Stefan Winter in Kroatien auf dem Campingplatz Lanterna in Kroatien verbracht hatten, wurde für die jüngeren Kids in der letzten Ferienwoche ein Tenniscamp auf heimischer Tennisanlage angeboten.

Neben Tennistraining und Übungen rund um den Ballsport wurden Spiele und Matches gemacht. Mit Wasserspielen und Eis sorgten Sportwartin Simona Secco und Jugendwartin Sieglinde Woller für Abwechslung und vor allem Abkühlung in einer sehr heißen Ferienwoche.


fj7DEq2i_2018 8 3 Tenniscamp (11) (Medium).JPG

Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.09.2018 // Sportberichte

Saison Abschluss mit Spass-Turnier

Am 08.09. hat die Tennis-Abteilung des  SVS die Sommersaison mit einem Fest und Spaß-Turnier beendet. Dabei haben die Sp... Weiterlesen
10.09.2018 // Sportberichte

Hobby Herren holen sich den Meistertitel

Mit einem überragenden 6:0 gegen die Herren aus Spachbrücken beendete das Hobbyteam die Saison als Meister. Der Sieg stand  bereits nach den... Weiterlesen