14.08.2017 // Tennis // Sportberichte
Geschrieben von Patrick Schöpke

Spielbericht der Woche 07.08. bis 13.08.2017

Damen und Herren 40 wieder im Einsatz


Am letzten Ferienwochenende kamen die Damenmannschaft und die Herren 40 zu ihren ersten Einsätzen der Rückrunde.

Während die Damen in der Aufstellung Sabrina Schäfer, Simona Secco, Sabine Keil und Kira Wiese ein 3:3 Unentschieden gegen den TC Nauheim II erkämpften, setzten sich die Herren 40 klar gegen den TC Alsbach durch. Nachdem die Begegnung nach den Einzeln schon entschieden war, ging das Team um Mannschaftsführer Jochen Kissler entspannt in die Doppel. Die Paarungen Jochen Kissler/Thorsten Pfeifer und Thomas Müller/Burghard Hetzer machten schließlich den 7:2 Erfolg perfekt.

Marion Rogler    


Weitere aktuelle Neuigkeiten

17.09.2018 // Sportberichte

Saison Abschluss mit Spass-Turnier

Am 08.09. hat die Tennis-Abteilung des  SVS die Sommersaison mit einem Fest und Spaß-Turnier beendet. Dabei haben die Sp... Weiterlesen
10.09.2018 // Sportberichte

Hobby Herren holen sich den Meistertitel

Mit einem überragenden 6:0 gegen die Herren aus Spachbrücken beendete das Hobbyteam die Saison als Meister. Der Sieg stand  bereits nach den... Weiterlesen