13.04.2018 // Tischtennis // Sportberichte
Geschrieben von Michael Hutterer

Nathan Eufinger ist Hessenmeister!

Nathan Eufinger, derzeit noch in der 1. Jugend der Tischtennis-Abteilung aktiv, hatte sich im Herbst als Kreis- und dann auch als Bezirksmeister der Herren E (bis QTTR Wert 1200) für die Hessischen Titelkämpfe, die am vergangenen Wochenende in Stadtallendorf stattfanden, qualifiziert. Während er im Einzel im Viertelfinale die Überlegenheit des Gegners anerkennen musste, konnte er sich im Doppel mit seinem Partner Cheng Zhang aus Walldorf bis ins Finale vorspielen. Auch im Endspiel behielten die beiden Youngster die Oberhand uns sicherten sich damit bei insgesamt nur zwei verlorenen Sätzen den Titel im Doppel.

Herzlichen Glückwunsch!

bKrqADyh_B180408_1731_8625_v2.jpg


Weitere aktuelle Neuigkeiten

15.02.2019 // Sportberichte

1. und 2. Herren trüben das Bild

Mehr oder weniger chancenlos waren die 1. und 2. Herren in ihren Punktspielen der vergangenen Woche. Besser machten es die Mannschaften 3 bis 7 die... Weiterlesen
08.02.2019 // Sportberichte

Durchwachsene Bilanz bei den Tischtennis´lern

Die positive Überraschung der Woche gelang den 2. Herren, die durch das 9:7 gegen Pfungstadt wichtige Punkte einfuhren und zeigten, dass der Klasse... Weiterlesen