29.05.2019 // Freizeitsport // Nachrichten
Geschrieben von Jürgen Wenge

2-tägige Radtour der Jedermänner

Mit dem Fahrrad unterwegs am Main und Dieburger Land.

21 Personen (12 Jedermänner und mit 9 Frauen) fuhren wir am 26.Mai um 9:00 Uhr bei schönen Wetter nach der Verladung der Fahrräder mit dem Bus nach Miltenberg. Dort starteten wir gegen 11:00 Uhr unsere Tour auf dem schönen Mainradweg Richtung Aschaffenburg. Nach einem Zwischenstopp in Obernburg (Mittagessen) kamen wir gegen 17:00 Uhr und ca.50 gefahrenen Kilometer in Kleinostheim und somit in unserem Hotel an. Nach dem gemeinsamen Abendessen ließen wir den Tag Revue passieren.

Am nächsten Morgen ging es nach dem Früchstück bei leichtem Nieselregen weiter durch das sanft gewellte Dieburger Land, entlang der Gersprenz über Babenhausen nach Dieburg zum Mittagessen. Von dort ging es weiter durch Wiesen und Wälder über Messel Richtung Darmstadt. Nach einem kurzen Boxenstopp (nähe Dianaburg) mit kühlen Getränke und leckeren Kaffee kamen wir nach 55 Km wieder in Griesheim gegen 17:30 Uhr an.

Alle Teilnehmer sagten Danke für die Ausarbeitung und Durchführung dieser schönen Radstrecke.

Im Anhang 3 Bilder


vfa2gz7V_Jeder-3.jpg


iTFJ56EV_Jeder-1.jpg


YxjPeMwn_Jeder-2.jpg




Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.07.2019 // Ankündigungen

Yoga Kurs 16 startet am 6. September

Mit Yoga entspannt ins Wochenende Bereits zum 16. Mal wird der beliebte Kurs angeboten. Mitmachen kann Jeder! Eine Mitgliedschaft b... Weiterlesen