27.05.2020 // Freizeitsport // Nachrichten
Geschrieben von Harald Knobloch

Coronabrief an die Senioren-Mitglieder

    Liebe Mitglieder,


    keine Angst, wir haben Euch nicht vergessen!


    Aber leider hat uns so ein kleiner Virus Namens „CORONA“ einen gewaltigen Strich durch unsere Unternehmungen gemacht!

    Wir denken es war der richtige Schritt, da allen unsere Gesundheit am wichtigsten ist.

    Ein hoffen auf ein baldiges Ende der strengen aber notwendigen Einschränkungen,

    spornt uns an dann wieder sofort unsere Arbeit auf zunehmen und etwaige

    Veranstaltungen vielleicht doch noch in diesem Jahr durchführen zu können.

    Haltet euch bis dahin fit und munter. 


    Mit lieben Grüßen auf ein baldiges wiedersehen und bleibt Gesund!!

                                                                      Euer SVS Gremium

Weitere aktuelle Neuigkeiten

24.05.2020 // Nachrichten

Tolle Aktion von der Metzgerei Ehmann zum Vatertag!

Tolle Aktion von der Metzgerei Ehmann zum Vatertag!                                  Weiterlesen
16.04.2020 // Organisatorisches

SVS Senioren stellen Aktivitäten bis einschließlich 30. September ein!!

Aufgrund der momentanen Situation stellen die SVS Senioren (Risikogruppe) bis einschl. 30. September alle Aktivitäten ein!! Evtl.... Weiterlesen