21.05.2004 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Kegeln

Aktuelles: Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen 2004

Seniorinnen belegen 12. Platz bei Deutschen Mannschaftsmeisterschaften Kegeln beim SVS

Am vergangenen Wochenende wurden die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Seniorinnen in München (16 Bahnenanlage auf dem Sportgelände des FCB) ausgetragen. Die Spielerinnen und Fans des SVS machten sich bereits am Freitag auf den Weg nach München.Am Samstag früh um 07:30 Uhr musste man schon auf die Bahn um eine gute Leistung abzuliefern.

Für den SVS spielten: G. Wendler 401 Lp., H. Möller u. A. Hermann 352 Lp., B. Siefert 424 Lp. und R. Kißler 411 Lp. Mit einer Mannschaftsleistung von 1588 Lp. konnte man den 12. Platz erreichen. Insgesamt starteten 16 Mannschaften aus 13 versch. Bundesländern.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

04.05.2025 // Sportberichte

Zwei neue Bezirksmeister für den SVS Griesheim - Jüngste Kegler bei Hessenmeisterschaften

SVS Griesheim stellt zwei neue Bezirksmeister  Griesheim, 4. Mai 2025 – Der SVS... Weiterlesen
02.05.2025 // Sonstiges

Gelungene Saisonabschlussfeier der Kegelabteilung bei sommerlichem Wetter

Am 1. Mai 2025 feierte die Kegelabteilung des SVS ihren Saisonabschluss - fast 90 Personen folgten der Einladung des Vergnügungs... Weiterlesen