22.01.2017 // Schwimmen // Sonstiges
Geschrieben von Lukas Bahle

Großer Spaß auf dem Eis

SVS-Schwimmer machen auch auf dem Wasser eine gute Figur

Am 22. Januar stand der erste Ausflug der Schwimmabteilung im Jahr 2017 auf dem Programm. 30 Kinder fuhren gemeinsam mit Eltern und Geschwistern in die Eissporthalle nach Darmstadt.

Alle verbrachten einen schönen Mittag auf und neben dem Eis. Die Kinder, die zum ersten Mal auf dem Eis standen, fanden sehr schnell Freude und sausten nach ein paar Runden alleine übers Eis.

Ein großer Dank geht an die Eltern, die sich kurzfristig durch den Straßenbahnstreik bereit erklärt haben, Fahrdienste zu übernehmen.


Bildergalerie

22.01.2017 // Schwimmen Eissporthalle 2017

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.05.2025 // Sportberichte

SVS Griesheim trotzt Kälte und holt Titel bei den Hessischen Masters

Trotz nasskalter Bedingungen und frischen 10 Grad am Morgen ließen sich die Schwimmerinnen und Schwimmer des SVS Griesheim nicht ausbremsen: Bei de... Weiterlesen
17.05.2025 // Sportberichte

Erfolgreicher Sprintwettkampf in Rödermark: Nachwuchsschwimmer glänzen mit starken Leistungen

Beim Sprintwettkampf in Rödermark überzeugten am vergangenen Samstag die Schwimmerinnen und Schwimmer der Nachwuchsgruppe 1 unter der Leitung von M... Weiterlesen