26.03.2017 // Schwimmen // Sportberichte
Geschrieben von Michael Gromes

SVS-Schwimmer beim TSG-Schwimmtest

Schwimmen: Gold für Christopher Failing und Jakob Bahle

Am vergangenen Wochenende waren die SVS-Schwimmer beim alljährlichen Schwimmfest des TSG-Darmstadt im Darmstädter Nordbad am Start. Bei dem traditionell von vielen guten Schwimmern aus Südhessen besuchten Wettkampf auf der langen Bahn konnten persönliche Bestzeiten geschwommen werden und es gab sogar die ein oder andere vordere Platzierung.

Herausragende Leistungen erzielten Christopher Failing im Jahrgang 2009, der über 50m Burst Gold und über die beiden Freistilstrecken Silber gewann, und einmal mehr Jakob Bahle, der über 100m Freilstil bei den Junioren alle hinter sich ließ und noch 3 Bronzemedaillen gewann. Insgesamt stellt er fünf neue Vereinsrekorde auf.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

30.08.2025 // Sportberichte

Erfolgreiches 12-Stunden-Schwimmen in Mörfelden – SVS Griesheim mit starkem Auftritt

Am vergangenen Wochenende nahmen insgesamt 25 Schwimmerinnen und Schwimmer des SVS Griesheim – darunter Eltern, Kinder und Freunde – am 12-St... Weiterlesen
24.08.2025 // Sonstiges

Abwechslungsreiches Angebot bei Bezirksfahrt

Der Hessische Schwimm-Verband veranstaltete am Sonntag den 24. August eine Bezirksfahrt in den Seepark Hotsport in Niede... Weiterlesen