Über uns


Liebe Sportfreunde,

unsere Tischtennisabteilung besteht seit 1967 und steht allen Interessierten offen. Schaut doch einfach mal im Training vorbei. Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags zwischen 17.00 Uhr und 20.00 Uhr (Schüler/Jugend) bzw. zwischen 20.00 Uhr und 22.30 Uhr (Erwachsene). Das Training findet in der Hegelsberhalle in der Sterngasse 75 statt (rechter Hintereingang vom Parkplatz aus). Für den Jugendbereich stehen lizensierte Trainer sowie weitere Übungsleiter zur Verfügung. Auch ein Kadertraining im Erwachsenenbereich wird angeboten. Selbstverständlich können bei uns auch Hobby-Spieler den Tischtennis-Sport betreiben.

In der Saison 2016/2017 nehmen 7 Herrenmannschaften, 3 Jugendmannschaften, 2 Schüler- und eine Schülerinnenmannschaft am Punktspielbetrieb teil. In der nachfolgenden Tabelle kann die Ligenzugehörigkeit entnommen werden. Durch Klick auf die Mannschaft werdet ihr direkt auf die entsprechende Seite des Hess. TT-Verbandes weitergeleitet, aus der Aufstellung, Spieltermine, Ergebnisse und Tabellenstand ersichtlich werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Abteilungsleiter

Martin Ebli
E-Mail: abteilung(at)tischtennis.svs-griesheim.de

Sportwart

Stefan Rudolph
E-Mail: sportwart(at)tischtennis.svs-griesheim.de

Jugendwart

Jonas Kammler
E-Mail: jugend(at)tischtennis.svs-griesheim.de

Webmaster

Michael Hutterer
E-Mail: webmaster(at)tischtennis.svs-griesheim.de