10.02.2022 // Tischtennis // Nachrichten
Geschrieben von Webmaster TT

Saison 2021/2022 abgebrochen!

Das Präsidium des Hessischen Tischtennis-Verbandes (HTTV) hat als Entscheidungsgremium in seiner Sitzung am 08.02.2022 einstimmig beschlossen, dass die Spielrunde 2021/2022 mit sofortiger Wirkung abgebrochen wird. Die abgeschlossene Vorrunde wird gewertet. Pokal und Individualmeisterschaften bleiben unterbrochen und sollen zu einem späteren Zeitpunkt wiederaufgenommen werden.

Zur Presseveröffentlichung des HTTV und weiteren Details geht es hier.

Damit gratulieren wir den 1. Herren zur Meisterschaft in der Bezirksklasse und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga. Auch die Jungen 18 wurden Meister in der 1. Kreisklasse, die Jungen 15 erreichten die Vizemeisterschaft punktgleich mit dem Tabellenführer.

Vor uns liegt jetzt eine sehr lange Vorbereitungszeit auf die neue Saison, die ab Herbst hoffentlich wieder einmal ohne Einschränkungen durchgeführt werden kann!


Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Sportberichte

Erst Herren rutschen auf Abstiegsplatz

Nach der Niederlage gegen GSW können die ersten Herren maximal noch den Relegationsplatz erreichen. Drei Punkten durch die J19 I und II stehen null... Weiterlesen
21.03.2024 // Sportberichte

Zweite Herren im wichtigen Kellerduell erfolgreich!

Auf keinen Fall verlieren hieß es beim den 2. Herren, die als Vorletzter beim Tabellenletzen in Darmstadt anzutreten hatten. Durch den Auswärtssieg... Weiterlesen