22.10.2016 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren: Ergebnisse und Spielberichte

Ergebnisse vom Wochenende

B1-Junioren – SV 45 Groß-Bieberau 4:2
C1-Junioren – SG Sandbach 7:0
C2-Junioren – TSV Nieder-Ramstadt 0:4
G1-Junioren – SG Egelsbach 7:2

C1 punktet Dreifach

Während weitesgehend der Spielbetrieb mit Beginn der Herbstferien ruht, waren am Wochenende nur wenige SVS Teams am Ball. Die B1 nutzte das Spielfreie Wochenende zum Testspiel beim SV Groß-Bieberau und siegte mit 4:2, die C1 festigten ihren Platz in der Spietzengruppe der Gruppenliga mit einem 7:0 über die SG Sandbach und die kleinsten Stephaner überzeugten im Freundschaftsspiel gegen Egelsbach. Nur die C2 ging leer aus und blieb ohne Punktgewinn.


B-Junioren

In einem Testspiel kamen die B1-Junioren gegen den SV 45 Groß-Bieberau zu einem ungefährdeten 4:2 Sieg, der bei besserer Chancenverwertung deutlich höher ausfallen hätte müssen. Von Beginn an zeigte das Team die reifere Spielanlage und übernahm das Spielgeschehen. Folgerichtig lag das Kleeblatt-Team früh mit 2:0 in Front. Statt weiter zu drücken, ließ man den Gastgeber nun mehr Freiräume. Folgerichtig kamen die Hausherren durch eine Standartsituation zum Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit zog man noch einmal das Tempo an, ließ jedoch eine vielzahl an Torchancen liegen.


C-Junioren

Am vergangenen Samstag trafen die C1-Junioren auf den Tabellenletzten SG Sandbach. Man ging als klarer Favorit ins Spiel und so trat man auch auf. Zu Beginn konnte man zwar noch nicht restlos überzeugen, konnte aber trotzdem bereits in der 8. Minute in Führung gehen. Die SG Sandbach blieb aber dennoch stabil und ließ wenig zu. Folgerichtig ließen die Stephaner den Ball in den eigenen Reihen zikulieren ohne jedoch wirklich torgefährlich zu werden. In der 27.Minute konnten die Griesheimer dann ihre Führung nach einem wunderschönen Angriff auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergebnis ging man auch in die Pause. Nach der Halbzeit spielten die Gastgeber konsequenter nach vorne und schlossen einen Angriff zum 3:0 ab. Damit war das Spiel endgültig entschieden. Doch die Heimmannschaft ließ nicht nach und konnte durch Tore in der 56. und 61. Spielminute ihre Führung auf 5.0 ausbauen. Ein Doppelschlag in der 64. und 65. Minute besiegelten das Endergebnis von 7:0. Damit festigte man den 4. Platz und geht mit einem guten Gefühl in die Herbstferien. Das nächste Spiel findet in zwei Wochen gegen den Tabellensechsten JFV Wald Michelbach/ Absteinbach statt.

Die C2-Junioren warten bereits seit drei Spielen auf einen weiteren Punktgewinn. Gegen den TSV Nieder-Ramstadt setzte eine weitere Niederlage und man unterlag mit 0:4 Toren.


G-Junioren

G1 Jugend gewinnt erstes von drei Testspielen mit 7:2 - Um in der Rundenpause nicht aus dem Tritt zu kommen, bestritt die G1-Jugend ihr erstes von drei Testspielen in den Herbstferien gegen SG Egelsbach und gewann souverän mit 7:2. Durch einen Doppelschlag stand es bereits nach 5 Minuten 2:0 für die Griesheimer Jungs & Mädels. Dieser Vorsprung wurde durch tollen Kombinationsfußball bis zur Halbzeit auf 3:0 ausgebaut. Nach der Halbzeit lies es das Klebblatt-Team etwas gemächlicher angehen und so konnte der SG Egelsbach, der im Fußballkreis Offenbach seine Rundenspiele austrägt, auf 3:2 verkürzen. Der SVS, der erstmals mit neuem Torwart spielte, nachdem die bisherige Torfrau in die F2 gewechselt hat, zog das Tempo dann aber wieder an  und so stand es am Ende verdientermaßen 7:2 an einem nebeligen Herbst Sonntag im Stadion am Südring.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Erste Niederlage für die erste Mannschaft des SV St. Stephan und erster Sieg der Zweiten im Punktspieljahr 2024 lautet das Fazit vo... Weiterlesen
18.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 15.03. – 17.03.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen