01.10.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Spiel-/Vorberichte

Der SV St. Stephan konnte seine Siegesserie weiter ausbauen. Bei der SKG Gräfenhausen gelang der 1. Mannschaft ein 4:0-Erfolg.

Nachdem sich lange nicht sehr viel vor beiden Toren getan hatte, gingen die Stephaner durch ein Eigentor der Gastgeber nach gut einer halben Stunde in Führung (34.). Mit diesem Ergebnis wurden auch die Seiten gewechselt.

In der zweiten Hälfte war es Francesco Torino, der durch einen Doppelschlag (69.+ 74.) die Weichen auf Sieg stellte. Mit einem verwandelten Elfmeter legte Mounir Sahraoui zum 4:0-Endstand nach (86.). Mit diesem Sieg belegen die Stephaner, zumindest bis Sonntag, den ersten Tabellenplatz in der Kreisliga Darmstadt.

Es spielten: Max Kögler, Maximilian Rogler, Kevin Vetter, Philipp Root (61. Francesco Torino), Mounir Sahraoui, Michael Kunz, Dragan Prce, Kevin Witt, Dominic Jacobi (66.: Sabir Benchakchak), Luca Carlon und Benjamin Heist.


ERGEBNISSE

SKG Gräfenhausen – 1. Mannschaft    0:4



Am Tag der deutschen Einheit, dem 3. Oktober, spielt die zweite Mannschaft des SV St. Stephan beim FC Sturm Darmstadt. Die Darmstädter, die gewöhnlich hoch eingeschätzt werden, sind in dieser Saison noch nicht richtig in die Gänge gekommen und finden sich nach sieben Spieltagen mit sechs Punkten bei einem Torverhältnis von 15:25 auf dem 12. Tabellenplatz der Kreisliga B wieder. Vor allem die drittschwächste Defensive der Klasse scheint die Achillesferse des FC Sturm zu sein. Da gilt es für das Kleeblatt-Team anzusetzen. Mit den vier Siegen zuletzt sollte das Selbstbewusstsein groß genug sein, um auch Sturm Darmstadt zu schlagen. Die Partie wird um 15.30 Uhr angepfiffen.


TERMINE

Sonntag 03.10.

15:30 Uhr  FC Strum Darmstadt – 2. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen