04.10.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Spielberichte: 5 Siege in Folge für die Zweite Mannschaft

Durch ihren fünften Sieg in Folge konnte sich die zweite Mannschaft des SV St. Stephan fürs Erste in das obere Tabellenviertel der Kreisliga B vorschieben. Beim FC Sturm Darmstadt blieb man mit dem 1:0-Erfolg auch das vierte Mal nacheinander ohne Gegentor.

Wie es das Ergebnis schon zeigt, hatten die Stephaner einiges an Gegenwehr der Gastgeber zu bewältigen. So dauerte es auch bis kurz vor dem Pausenpfiff, ehe Peter Weckenmann sein Team mit dem Treffer zum 1:0 jubeln lassen konnte (43.).

Auch in der zweiten Hälfte blieb die Begegnung umkämpft. Das Kleeblatt-Team blieb aber in der Defensivarbeit cool und rettete den knappen Vorsprung über die Ziellinie.

Es spielten: Nikolas Blum, Sebastian Degenhard, Yannik Galinski, Tim Siebenstich (68.: Jan Lukas Kern), Jan Carlo Böttcher Pacheco, Filmon Beraki (85.: Kai Hillgärtner), Robin Offenheiser, Sascha Schulz, Yannis Yilmaz, Florian Schröder (60.: Eren Tokmak) und  Peter Weckenmann.


ERGEBNISSE

FC Sturm Darmstadt – 2. Mannschaft    0:1

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen