18.02.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Spielberichte

Die Fußballer der Ersten Mannschaft haben in ihrer Vorbereitung einen weiteren höherklassigen Gegner geschlagen. Gegen die SKG Roßdorf gelang ein deutlicher 5:0-Erfolg. Trotz der frühen Führung durch einen verwandelten Elfmeter von Marcel Berger (14.) taten sich die Stephaner im weiteren Verlauf der ersten Hälfte schwer gegen den Kreisoberligisten. Erst im zweiten Durchgang wurde man überlegener, münzte das aber erst in der Schlussphase auch in Tore um. Den Auftakt zum 2:0 machte Kevin Witt (71.), dem die Gäste ein Eigentor folgen ließen (76.). Mit einem Doppelschlag erhöhten Michael Kunz und Leon Basel noch zum 5:0-Endstand (84. + 85.).

Die SVS-Zweite hat ihre Begegnung beim VfR Groß-Gerau II mit einem 2:2-Unentschieden beendet. Robin Offenheiser brachte das Kleeblatt-Team zunächst in Führung (18.), ehe dem VfR kurze Zeit später der Ausgleich gelang (24.). Doch die Stephaner ließen nicht nach und erzielten kurz vor dem Seitenwechsel durch Cesur Noel Toprak den 2:1-Halbzeitstand (40.). Bis in die Schlussphase hinein hielt der SVS diesen knappen Vorsprung, doch fünf Minuten vor dem Ende gelang den Gastgebern noch das 2:2.


Ergebnisse

Sonntag, 13.02.2022

13:00 Uhr  VfR Groß-Gerau II – 2. Mannschaft    2:2

15:00 Uhr  1. Mannschaft – SKG Roßdorf    5:0

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen