24.02.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Spielberichte

Die beiden Fußball-Teams haben am vergangenen Sonntag Siege in ihren vorletzten Testspielen eingefahren. Die Erste gewann mit 3:1 gegen den TV Fränkisch-Crumbach, während die Zweite den SV Traisa II mit 2:0 besiegte.

Die Erste Mannschaft hatte zunächst Schwierigkeiten, in die Partie gegen den Odenwälder Kreisoberligisten zu finden. Erst nach und nach bekam man Zugriff und ging durch einen von Philipp Root verwandelten Elfmeter in Führung (30.). Dem ließ Sabir Benchakhchakh den 2:0-Pausenstand folgen (41.).
Kurz nach dem Seitenwechsel erhöhte, der erst in der Halbzeit eingewechselte Kevin Witt, auf 3:0 (53.). Fränkisch-Crumbach kam gut eine Viertelstunde vor dem Ende (73.) noch zum 3:1, doch der Stephaner Sieg geriet nicht mehr in Gefahr.

Wie schon in der Sommer-Vorbereitung konnte die SVS-Zweite einen Sieg gegen A-Ligist SV Traisa II feiern. Cesur Noel Toprak brachte das Kleeblatt-Team in Führung (24.). In der Nachspielzeit der ersten Hälfte erhöhte Nicklas Bischof auf 2:0 (45.+1). In der zweiten Halbzeit verteidigten die Stephaner den Vorsprung und sicherten sich so den verdienten Sieg.


Ergebnisse

Sonntag, 20.02.2022

13:00 Uhr  2. Mannschaft – SV Traisa II    2:0

15:30 Uhr  1. Mannschaft – TV Fränkisch-Crumbach    3:1

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen