31.10.2017 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Unglückliche Niederlage der SVS AH


Nachdem man das Hinspiel gegen TV Dreieichenhain im April noch knapp mit 1:0 gewinnen konnte, musste man sich am Wochenende auf eigenem Platz mit einer knappen und unglücklichen 1:0 Niederlage geschlagen geben.

ERGEBNIS

Heimspiel

SVS AH – TV Dreieichenhain AH  0:1

Mit den Gästen aus Dreieichenhain traf man erwartungsgemäß erneut auf ein kämpferisch und spielerisch starkes Team. Das Spielgeschehen in der ersten Halbzeit spielte sich vorwiegend im Mittelfeld ab, beide Mannschaften ließen nur wenige Torchance zu und so stand es zur Halbzeit  torlos unentschieden. Nach der Halbzeit  verstärkten die „Kleeblätter“ ihre Offensivarbeit. Umso unglücklicher war dann ein unnötiger Abwehrfehler, den Dreieichenhain zum glücklichen Führungstreffer nutzen konnte. In der Folge war es dann weiterhin  der SVS, der sich meist über gutes Flügelspiel, weitere Torchancen erarbeiten konnte. Nach einer Flanke war es dann Torsten Schrader der den Ausgleichstreffer auf dem Kopf hatten, diesen aber knapp übers Tor setze. So blieb es dann auch nach 70 Spielminuten bei einer unglücklichen und dem Spielverlauf zufolge auch unverdientem 1:0 Niederlagen.
 
Weiter geht es am nächsten Samstag (04.11.) in einem weiteren Heimspiel gegen SKV Büttelborn. Anstoß ist um 17.00 Uhr im Stadion am Südring.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen