21.02.2017 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive: Vorberichte


Spiel auswärts

Do 23.02.
19.30 1.Mannschaft – SV Münster

Spiel im Stadion am Südring

Do 23.02.
19.30 2.Mannschaft – FC Leeheim

Die erste Mannschaft des SV St. Stephan biegt auf die Zielgerade der Winter-Vorbereitung ein, bevor es am Donnerstag in einer Woche mit dem Spiel bei der SGA Darmstadt wieder um Punkte geht. Nachdem man am vergangenen Samstag bei der SG Egelsbach ein 6:6-Unentschieden erzielte, spielt man am kommenden Donnerstag, dem 23. Februar, beim SV Münster. Der Aufsteiger in die Gruppenliga belegt einen respektablen 10. Tabellenrang mit 27 Zählern und einem Torverhältnis von 41:35. Für das Kleeblatt-Team also ein idealer Gegner, um noch einmal den Ernstfall zu proben, ehe es eine Woche später, gegen die SGA wieder Ernst wird. Die Partie in Münster wird um 19.30 Uhr angepfiffen.

Die Stephaner Zweite testet zur gleichen Zeit zuhause gegen den FC Leeheim. Nachdem das Spiel am vergangenen Wochenende in Biebesheim ausgefallen ist, hat man mit den Leeheimern, kurzfristig einen reizvollen Gegner gefunden.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen