07.10.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Aktive Vorberichte

Beide Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan haben am kommenden Sonntag, den 10. Oktober, denselben Anfahrtsweg für ihre Auswärtsspiele. Beide treten bei der SG Modau an.

Dabei hat es die Stephaner Erste mit dem Tabellenfünften der Kreisliga A zu tun. Modau hat bisher in acht Partien 18 Punkte sammeln können, bei einem Torverhältnis von 29:14. Damit stellt die SG die stärkste Offensive der Klasse. Allein Konstantin Becker konnte sich bereits 11-mal als Torschütze feiern lassen. Das Kleeblatt-Team könnte mit dem achten Sieg in Folge die Tabellenführung festigen und einen direkten Konkurrenten erst einmal distanzieren. Die Spannung versprechende Begegnung am Lohberg wird um 15 Uhr angepfiffen.

Auch die zweite Mannschaft des SVS möchte ihre Siegesserie weiter ausbauen. Doch die SG Modau II wird dem Team um Trainer Fabricio Almeida-Keth ab 12.30 Uhr sicher alles abverlangen, um zu drei Zählern zu gelangen. Die SG liegt derzeit zwei Punkte hinter den Stephanern auf Tabellenplatz 7 der Kreisliga B. Sollte das Kleeblatt-Team allerdings weiter so stabil in der Defensive stehen wie zuletzt, sollte auch in Modau Zählbares eingefahren werden.


TERMINE

Sonntag 10.10.

12:30 Uhr  SG Modau II – 2. Mannschaft

15:00 Uhr  SG Modau – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen