10.05.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: 1. und 2. Mannschaft auswärts


Die Fußballer des SV St Stephan spielen am kommenden Sonntag, den 13. Mai, auswärts.


TERMINE

Auswärtsspiele

So 13.05.
15.00   1.Mannschaft – Conc. Gernsheim
15.00   2.Mannschaft – VfR Eberstadt


Die erste Mannschaft, die die letzten drei(!) Begegnungen verloren hat, möchte wieder in die Erfolgs-Spur zurück finden. Gegner wird ab 15 Uhr Concordia Gernsheim sein. Die Gernsheimer kämpfen noch gegen den Abstieg und brauchen noch jeden Zähler, um den Relegationsplatz gegen den VfR Rüsselsheim zu verteidigen. Zwei Punkte Vorsprung hat die Concordia derzeit noch. Für die Stephaner geht es darum, die Spiele in der Saison 2017/18 noch so erfolgreich wie möglich zu gestalten. Am Ende könnte sich das Kleeblatt-Team noch den einen, oder anderen Platz nach vorne schieben.

Die SVS-Zweite tritt zeitgleich beim VfR Eberstadt an. Die Gastgeber haben noch geringe Chancen auf den Aufstiegs-Relegationsplatz. Bei drei noch auszutragenden Begegnungen beträgt der Rückstand 5 Zähler auf die KSG Brandau. Das Kleeblatt-Team, das letzte Woche drei wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren konnte, gilt es in den letzten drei Spielen, weiter zu punkten, denn der Relegationsplatz liegt nur drei Zähler hinter den Stephanern. Aber auch die Konkurrenz konnte in den letzten Wochen wertvolle Zähler sammeln.            Pex

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen