05.02.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Vorbereitungsspiele in Alsbach und Büttelborn


Bei den Fußballern des SV St. Stephan rollt seit vergangenen Sonntag wieder der Ball. Mit dem traditionellen Kick-Off wurde die Vorbereitung auf die letzten Spiele der Saison 2018/19 gestartet. Die beiden Trainer Ali Talib und Fabricio Almeida-Keth konnten mehr als 30 Spieler zum Trainings-Auftakt begrüßen.

Bereits am kommenden Donnerstag, dem 7. Februar beginnt die Reihe der Vorbereitungsspiele. Ab 19.30 Uhr tritt die erste Mannschaft beim Gruppenligisten FC Alsbach an. Der FCA belegt in der laufenden Spielzeit den 4. Tabellenplatz, bei 4 Zählern Rückstand auf Tabellenführer Unterflockenbach.

Am Sonntag darauf, dem 10. Februar, geht es für beide Stephaner Teams zum SKV Büttelborn. Dabei tritt die Erste ab 14.30 Uhr erneut bei einem Gruppenligisten an. Die SKV überwinterte auf dem 10. Platz. Dabei trifft man, mit Felix Meyer und Thorben Deusser, zwei Akteure wieder, die bis zum Sommer letzten Jahres das Kleeblatt-Trikot getragen haben.

Im Vorspiel ab 12.30 Uhr hat es die Stephaner Zweite ebenfalls mit einer klassenhöheren Mannschaft zu tun. Die SKV spielt in der A-Klasse Groß-Gerau und belegt dort den 13. Tabellenrang. Auch bei Büttelborns Zweiter spielt mit Sascha Romanowski ein ehemaliger SVS-Akteur.    


Termine

Auswärtsspiele

Do 07.02.
19.30 1.Mannschaft- FC Alsbach

So 10.02.
14.30 1.Mannschaft – SKV Büttelborn
12.30 2.Mannschaft – SKV Büttelborn II


Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen