22.02.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Letzte Wintertests


Bevor es donnerstags darauf mit dem Pokalspiel bei der SGA Darmstadt wieder ernst wird, testen die Fußballer des  SV St. Stephan am kommenden Sonntag, den 24. Februar, noch einmal. Ab 15 Uhr empfängt das Kleeblatt-Team den SSV Reichenbach im Stadion am Südring. Die Reichenbacher spielen im Odenwaldkreis in der Kreisliga A. Dort belegt der SSV den 3. Tabellenplatz mit einer Punktausbeute von 32, bei einem Torverhältnis von 46:37.

Die Stephaner Zweite spielt am Sonntag ebenfalls. Ab 12 Uhr tritt man beim SV Groß-Bieberau II an. Wie der SVS spielt auch Groß-Bieberau in der B-Liga, allerdings im Kreis Dieburg. Weitere Parallele zum Kleeblatt-Team ist der knappe Vorsprung der Groß-Bieberauer zu den Abstiegs-Rängen.    


TERMINE

Heimspiel

So 24.02.
15.00  1.Mannschaft – SSV Reichenbach

Auswärtsspiel

So 24.02.
12.00  2.Mannschaft – SV Groß-Bieberau II




Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen