25.07.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Letzte Vorbereitungsspiele


Eine Woche vor dem Start der Punktspiele testen die beiden aktiven Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, dem 28. Juli, zum letzten Mal. Die erste Mannschaft gastiert ab 15 Uhr bei der SG Marköbel, der in der Gruppenliga Frankfurt Ost spielt. Die SG Marköbel, die in Hammersbach, ca. 15 km hinter Hanau, spielt, wurde in der abgelaufenen Saison mit 47 Punkten und einem Torverhältnis von 33:36 Tabellen-Achter. Für die Stephaner, unter ihrem neuen Trainer Mischa Güntner, also noch einmal ein anspruchsvoller Testspiel-Gegner, bevor man eine Woche später bei der SG Modau in die A-Klasse Darmstadt startet.

Die SVS-Zweite bestreitet ihr letztes Vorbereitungsspiel ab 13 Uhr bei der FTG Pfungstadt II. Die FTG hat in der letzten Saison in der C-Liga den 7. Tabellenplatz belegt. 46 Zähler standen auf der Habenseite, bei einem Torverhältnis von 93:76. Das Kleeblatt-Team möchte an die Leistungen der letzten Begegnungen anknüpfen, um sich Selbstvertrauen zu holen für das erste Punktspiel, eine Woche später, beim FC Alsbach II.        


TERMINE

Auswärtsspiel

So 21.07.
15.00  1.Mannschaft – SG Marköbel
13.00  2.Mannschaft – FTG Pfungstadt II

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen