20.08.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Vorberichte: Derby beim Nachbarn


Am zweiten Spieltag der neuen Saison müssen die Fußball-Teams des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, dem 22. August, auswärts antreten, allerdings müssen sie beide nicht sehr weit fahren.

Die Stephaner Erste gastiert ab 15 Uhr beim Nachbarn, SC Vikt. Griesheim II. Das bedeutet also, Derbytime am Hegelsberg. Beide Teams sind mit Unentschieden in die neue Spielzeit gestartet. Brisant bei diesem Spiel ist in erster Linie, dass mit Co-Trainer Jürgen Schmitt, den Spielern Steven Bajus, Hagen Steinmetz, Ralph Sedlak und Timo Schmitt einige Akteure bei der Viktoria, eine SVS-Vergangenheit haben und deshalb sicher hochmotiviert in die Begegnung gehen werden. Nichtsdestotrotz sollte das Kleeblatt-Team alles versuchen, den ersten Dreier zu landen. Mit einer ähnlichen Einstellung wie vergangenen Sonntag gegen Türk Gücü Darmstadt, sollte dies durchaus realisierbar sein.

Die SVS-Zweite tritt ab 15.30 Uhr in der Waldkolonie bei GW Darmstadt an. Beide Mannschaften sind mit Siegen in die Spielzeit gestartet und wollen das nun untermauern. Gegen Grün-Weiß ging es oft hoch her mit den unterschiedlichsten Ausgängen. Beim letzten Aufeinandertreffen im letzten Jahr trennte man sich mit einem 3:3-Unentschieden.

TERMINE

Auswärtsspiele

So 22.08.
15.00  1.Mannschaft – SC Vikt. Griesheim II
15.30  2.Mannschaft – GW Darmstadt


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen