18.08.2020 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Erste Tests in der Vorbereitung


Bei den aktiven Fußballern des SV St. Stephan läuft seit zwei Wochen die Vorbereitung auf die Saison 2020/21. Dabei wurde fleißig trainiert und die ersten Testspiele ausgetragen. Dabei konnte man schon erstaunlich positive Ergebnisse abliefern. Im ersten Vorbereitungsspiel zog sich die erste Mannschaft beim Bergstraßen-Kreisoberligisten SSV Reichenbach mit einer 2:3-Niederlage(Torschützen: Philipp Root und Alex Wobiwo Fowe) achtbar aus der Affäre. Den nächsten Gegner, Opel Rüsselsheim mit Trainer Axel Vonderschmitt, konnte man mit 3:2 besiegen. Die Tore erzielten Michael Kunz, Kevin Witt und Dominic Jacobi. Zu guter letzt zeigte man gegen den Gruppenligisten SKV Büttelborn mit den ehemaligen Stephanern, Felix Meyer und Thorben Deusser, eine gute Frühform und erzielte durch jeweils zwei Treffer von Francesco Torino und Philipp Root ein mehr als achtbares 4:4-Unentschieden.

Die SVS-Zweite konnte ihre ersten beiden Testspiele gewinnen. Gegen den SV Traisa II und den TV Crumstadt siegte man jeweils mit 3:1. Gegen Traisa hießen die Torschützen Filmon Beraki und Boro Nedic(2). Gegen den TV Crumstadt mit dem ehemaligen SVS-Spieler, -Spielertrainer und Trainer Ingo Hölzel als Coach an der Seitenlinie, waren Kai Hillgärtner, Benjamin Döring und Filmon Beraki erfolgreich.

ERGEBNISSE

Heimspiele

2.Mannschaft – SV Traisa II  3:1
1.Mannschaft – SC Opel Rüsselsheim  3:2
1.Mannschaft – SKV Büttelborn  4:4
2.Mannschaft – TV Crumstadt  3:1

Auswärtsspiele

1.Mannschaft – SSV Reichenbach  2:3


In dieser Woche testen die beiden Teams des SV St. Stephan erneut. Die Erste ist am Donnerstag, 20. August, ab 19 Uhr bei der SG Harheim zu Gast. Der Frankfurter A-Ligist wird vom ehemaligen Eintracht-Profi Thomas Zampach trainiert. Einen Tag vorher gastiert die Stephaner Zweite bei der SpVgg Seeheim-Jugenheim II. Ab 19.30 Uhr sollte auch beim C-Ligisten ein weiterer Sieg für das Kleeblatt-Team möglich sein.                

TERMINE

Auswärtsspiele

Mi 19.08.
19.30 2.Mannschaft – SpVgg Seeheim-Jugenheim II

Do 20.08.
19.00 1.Mannschaft – SG Harheim

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen