16.02.2017 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive: Vorberichte - Alle drei Mannschaften mit Testspielen am Wochenende


Spiele auswärts

Sa 18.02.
15.00 1. Mannschaft – SG Egelsbach
13.00 2. Mannschaft – SV Oly. Biebesheim

So 19.02.
12.00 3.Mannschaft – DJK/SSG Darmstadt II


Am kommenden Wochenende bestreiten die drei Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan ihre Vorbereitungsspiele auswärts.

Die Erste, die am vergangenen Sonntag mit 7:3 gegen Croatia Griesheim gewinnen konnte, gastiert am Samstag, den 18. Februar, bei der SG Egelsbach. Ab 15 Uhr hat man es dabei mit einem Kreisoberligisten aus dem Kreis Offenbach zu tun. Die SG überwinterte als Tabellen-Zehnter mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 37:35. Nach dem torreichen Spiel am vergangenen Sonntag gegen die klassen-tiefere Croatia, mit den Treffern von Pascal Bender(3), Tim Ehmann, Ylias Karsen, Christian Wacker und Fabricio Almeida-Keth, hat es das Team von Ali Talib mit einem Gegner zu tun, der vom Leistungsvermögen höher einzustufen ist.

Auch die SVS-Zweite testet am Samstag. Ab 13 Uhr ist man beim SV Olympia Biebesheim II zu Gast. Die Hausherren spielen, wie die Stephaner, ebenfalls in der B-Klasse, allerdings im Kreis Groß-Gerau. Dort belegen sie aktuell den zehnten Tabellenplatz mit 19 Zählern, bei einem Torverhältnis von 29:36. Für das Kleeblatt-Team heißt es, sich besser zu präsentieren, als zuletzt gegen Goddelau. In dieser Begegnung unterlag man deutlich mit 2:5, wobei Christian Rossmann und Jan Nguyen für die beiden Treffer sorgten.

Die dritte Mannschaft, die am vergangenen Wochenende mit 0:7 bei der zweiten Mannschaft des SKV Büttelborn unterlag, tritt am Sonntag ab 12 Uhr bei der DJK/SSG Darmstadt II an. Die Darmstädter spielen in der D-Liga und belegen dort den 9. Tabellenplatz.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen