16.04.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Zweiter Sieg im zweiten Spiel der Alten Herren


ERGEBNISSE

Heimspiel

SVS AH – TV Dreieichenhain AH  3:0

Auch das zweite Spiel des Jahres konnten die Alten Herren des SVS erfolgreich für sich entscheiden. Gegen den spielstarken Gegner TV Dreieichenhain war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem der SVS allerdings früh durch einen Distanzschuss von Jens Lösch mit 1:0 in Führung gehen konnte was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Nach der Halbzeit  war es dann weiterhin der SVS, der durch seine gut besetzte Auswechselbank dem Gegner, der ohne Auswechselspieler anreiste, konditionell überlegen war und diesen Vorteil auch zum 2:0 durch einen Abstauber von Michael Regert nutzen konnte. Der TV Dreieichenheim hatte gegen Ende des Spiels noch einmal versucht, das Spiel stärker in die Hälfte der Griesheimer zu verlagern, was der SVS aber durch einen schnellen Konter durch Sascha Ehwein erfolgreich zum Endstand von 3:0 nutzen konnte.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen