21.06.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: AH mit souveränem Heimsieg gegen SV Weiterstadt


Zu einem -auch in der Höhe- hochverdienten 6:2 Erfolg im Heimspiel gegen Weiterstadt kamen die Alten Herren des SVS. Nach einer Unachtsamkeit in der SVS-Abwehr konnten die Gäste mit ihrer ersten Chance zunächst in Führung gehen. Unbeeindruckt davon spielten die SVS’ler weiter offensiv und wurden nach einem platzierten Fernschuss von Ruppert belohnt. Ehwein erhöhte noch vor der Pause mit einem Doppelpack auf 3:1. Auch nach dem Wechsel bestimmte man das Spielgeschehen und konnte das Ergebnis durch Ruppert auf 4:1 erhöhen. Nachdem die Gäste verkürzen konnten, war es wiederum Ehwein nach feinem Zuspiel von M. Stephan, der das Ergebnis auf 5:2 schraubte. Lagies erzielte mit dem Schlusspfiff den Endstand.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen